Aktuell im ATELIER 6 in Mainz:

 Atelier 6 in Mainz

ATELIER6 im Advent


Liebe Kunstfreunde,

Es ist wieder soweit. Die Abende beginnen früh am Nachmittag, der Wintermantel hat seinen festen Platz an der Garderobe wiedergefunden, Termine reiben sich aneinander und die To-Do-Listen wollen nicht kürzer werden, aber die Winzer haben ihren Wein schon gemacht und das Laubkehren hat bald ein Ende. Zeit, näher zusammenzurücken. Mit wärmendem Glühwein, Schmalzstullen, Musik und Kunst, die ein wenig erbauen mag, den, der dafür empfänglich ist, in meinem Hof, an zwei Wochenenden im Advent.

Ich freue mich sehr darauf und wäre glücklich, wenn Sie die Zeit fänden, dabei zu sein.


Zur Ausstellung

von Samstag, den 2. Dezember bis Sonntag, den 3. Dezember jew. von 16.00 – 21.00 Uhr und
von Samstag, den 9. Dezember bis Sonntag, den 10. Dezember jew. von 16.00 – 21.00 Uhr

laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein.


Am Sonntag, den 10. Dezember mit musikalischer Begleitung von Oliver Heitzer

Datenschutz